Licht an im Hubertusbad?

Erinnern Sie sich noch an unser Planschen vor dem Hubertusbad?

Erinnern Sie sich noch an unser Planschen vor dem Hubertusbad?

Schon zu meiner Zeit als Wahlkreisabgeordnete rund um die Frankfurter Allee habe ich mich sehr für den Erhalt und das Sanieren des Hubertusbades eingesetzt. Inzwischen hat der Liegenschaftsfonds ein Konzeptverfahren initiiert, dem sich bis Ende März ein Teilnahmewettbewerb angeschlossen hat. Die dort eingereichten Konzepte werden zurzeit ausgewertet und nach ihrer Machbarkeit beurteilt: In dem sogenannten Dialogverfahren, müssen die Bewerber ihre Konzepte peu à peu verfeinern. Dieses Verfahren soll im November 2015 abgeschlossen sein. Die verbleibenden Bewerber werden dann aufgefordert, ein förmliches Angebot abzugeben. Wer den Zuschlag erhält, soll im September 2016 entschieden werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.